#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Weisheitszahn Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Weisheitszahn Op

    Guten Tag,

    ich hatte am Donnerstag de 19.05 eine Weisheitszahn Op. Alle 4 unter örtlicher Betäubung.

    Die OP war etwas kompliziert, da ich einen sehr kleinen Kiefer habe, aber wohl im Vergleich dazu große Weisheitszähne.

    Alle 4 Wunden wurden vernäht.
    Schmerzen habe ich eigentlich kaum. Seit dem 4. Tag komme ich komplett ohne Schmerzmittel aus.
    Zudem nehme ich 3 mal täglich Antibiotika. Die Schellung geht auch schon deutlich zurück.

    Mein Problem liegt eher darin, dass ich immer mal wieder, ich denke altes Blut, im Speichel habe. Das schmeckt auch nicht so dolle. Sehr viel ist es nicht.
    Es ist auch kein frisches Blut der speichel ist eher bräunlich-orange. Manchmal ist er aber auch klar.

    Hat das vielleicht auch jemand gehabt? Macht mir doch ein bisschen Sorgen, dass Donnerstag, also Übermorgen die Fäden doch nicht raus können....ich hab so einen heißhunger und will einfach nur das es schnell verheilt :-)

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus für eine Antwort.

    Lieben Gruß Nina


  • Re: Nach Weisheitszahn Op


    Hallo,

    das der Speichel rot gefärbt ist, ist normal. Keine Sorge.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X