#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Pickel" im Mund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Pickel" im Mund?

    Hallo,

    seit gestern habe ich am Gaumen ein komisches schmerzendes Gefühl. Heute früh bemerkte ich einen "Pickel" am Gaumen, der ziemlich weh tut. Beim Draufdrücken kam eine bräunliche Flüssigkeit heraus und schmerzte noch mehr. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?
    Vor zwei Moanten wurde mir ein Weisheitszahn entfernt, kann das damit zusammenhängen?

    LG


  • Re: "Pickel" im Mund?


    Hallo,

    ist in dem Bereich ein Zahn wurzelbehandelt? Dann könnte dort eine Entzündung sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X