#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlechte Zähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechte Zähne

    Hallo,

    es ist mir sehr peinlich aber ich frage einfach mal. Seit einigen Monaten habe ich einen festen Partner der mich und meinen Sohn liebt ich ihn ebenso..... da gibt es nur eins.... die Zähne.... Er putzt sie sich zwar ein bis zweimal am tag aber immer nur bevor er das Haus verlässt. Sie sind dunkelgelb mit braunen Stellen und der Mundgeruch lässt mich mitunter würgen..... wenn er sich die Zähne geuputzt hat riecht das ganze bad übel. Ich will ihn gar nicht darauf ansprechen weil mir das so peinlich ist Aber kann man da was machen.... ich meine es ist schon so schlimm das ich ihn kaum noch küssen mag


  • Re: Schlechte Zähne


    Hallo,

    vereinbaren Sie doch z. B. für sich beide einen Termin beim Zahnarzt und am besten gleich mit zur professionellen Zahnreinigung. Dann wird ihn jemand anderes auf seine Schwachstelle ansprechen...

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Schlechte Zähne


      der gemeinsame zahnarzttermin ist eher nicht machbar da wir 500km weit auseinander wohnen und er jedes WE herkommt (Pendler) Ich weis das er geht das habe ich "zufällig" beim Blick ins Bonusheft mitbekommen als ich seine Unterlagen zusortiert habe :P zum zweiten geht er im Juni bei sich in Norddeutschland und ich immer im Dezember bei mir. Bei mir ist Gott sei dank auch nicht mehr von nöten ich brauche selbst genau 10 minuten bei Zahnarzt und das auch nur wegen des Smalltalks

      Kommentar

      Lädt...
      X