#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schluckbeschwerden-Amalgam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluckbeschwerden-Amalgam?

    Hallo, ich wollte fragen ob ich meine Plomben herausnehmen sollte, weil ich hab gehört das Amalgamfüllungen nicht gut sind. Ich habe auch gelegentlich Schluckbeschwerden. Können die vom Amalgam kommen? Soll ich mir die lieber herausnehmen lassen?
    War auch schon beim HNO-Arzt. Hat kurz reingeguckt und meinte das da alles frei wäre und Verengung wär.


  • Re: Schluckbeschwerden-Amalgam?


    Hallo,

    unwahrscheinlich, dass Amalgam so etwas auslöst. Wenn die Füllungen intakt sind, gibt es pauschal keinen zwingenden Grund, sie auszutauschen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X