#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl im Kiefer/Kopfschhmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl im Kiefer/Kopfschhmerzen

    Hallo,

    seit einigen Tagen leide ich an einem Druckgefühl im Kiefer, vorallem habe ich dies seit ich einen Morgen mit Schmerzen und Druckgefühl eines Backenzahns auf gewacht bin. Dies schmerzte auch nur wenn ich die Zähne zusammengebissen habe. Dieser Schmerz ging weg das Druckgefühl bleibt und auch beinahe Zeitgleich fing diese Mirgräne an welche sich eher als ein Ziehen und Stechen anfühlt (vorallem an den Schläfen). Kann dies zusammenhängen? Wenn ja woran kann es liegen? Behandelt wurden einige Zähne schon (Wurzelkanalbehandlung) aber in diesen Fällen hatte ich nicht solch ein Druckgefühl welches bis hin zum rechten Ohr verläuft.

    Details zum Druckgefühl und dem Kopfschmerz: es kommt und geht ist also nicht durchgängig oder abhängig von einer bestimmten Tageszeit


    LG


  • Re: Druckgefühl im Kiefer/Kopfschhmerzen


    Hallo,

    schwer zu sagen, könnte eine entzündete Wurzelspitze an einem wurzelbehandelten Zahn sein. Mehr kann nur der Zahnarzt rausfinden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X