#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betäubungsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betäubungsspritze

    Hallo,
    gestern war ich beim Zahnarzt und ließ mir Weißheitszahn nr 48 machen.Hatte ewig Probleme mit Entzündungen des Zahnfleisches.Lat Röntgenbild war unter Füllung Karies.Die Ärztin versetzte mir eine Betäubungsspritze die es voll in sich hatte.Beim Einstich zuckte wie ein Blitz bis in die Zungenspitze.Sofort wurde alles taub bis ans Ohr und die Zunge fühlte sich wie dick an so dass ich kaum reden konnte.Auf dem Heimweg mit dem Auto ist mir dann auch noch der Kreislauf in den Keller gefallen.Ist dies normal?Konnte fast den ganzen Tag den Mund nicht richtig aufmachen, da die Schmerzen hinten am Kiefer so stark waren.Auch heute noch schmerzt mir der Kiefer sehr und bringe ihn nur mit Schmerzen auf.Ich habe schon viele Spritzen bekommen, aber sowas habe ich noch nie gehabt.Ist sehr unangenehm gewesen.Hat die Ärztin den verkehrten Nerv getroffen?
    Gruß sabin


  • Re: Betäubungsspritze


    Hallo,

    alles ok. Und der Blitz kommt vom Nerv berühren mit der Nadel. Auch das kann passieren und ist in der Regel folgenlos.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Betäubungsspritze


      Hallo Herr Schmitz-Hüser,
      herzlichen Dank.Das beruhigt mich.
      Habe noch ne andere Frage .Auf der gleiche Seite nur Oberkiefer habe ich zwei Kronen.Zähne sind wurzelbehandelt.Die Kronen sind aber so unglücklich gemacht, das Zwischenraum bei beiden Zähnen größ ist.Habe öfters Probleme mit dem Zahnfleisch und mit dem reinigen.Jeden Tag nehme ich auch Zahnseide , aber trotzdem sehr schwierig zu reinigen.Jetzt passiert es seit zwei Tagen, dass wenn ich warmen Kaffee trinke die hintere Krone leicht schmerzt.Kommt dies von einer Zahnfleischentzündung oder könnte es auch die Wurzelspitze sein.
      Gruß Sabin

      Kommentar


      • Re: Betäubungsspritze


        Ein wurzelbehandelter Zahn hat kein Temperaturempfinden mehr. Dann ist da noch etwas anderes.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X