#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Teleskopprothese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Teleskopprothese

    Hallo

    ich habe nun seid 1 Woche meine Unterkieferteleskopprothese
    auf 5 Teleskopen

    mein ganzer Unterkiefer schmerzt mitlerweile sehr und ich habe Druckstellen
    auch habe ich das Gefühl das die Prothese einfach schwer in meinem Mund ist, ist das am anfang ein normales Gefühl?

    was mir besonders Sorgen macht ist, das ich nun auch beim aufbeissen Schmerzen in allen Backenzähnen im Oberkiefer habe
    habe da noch nie Schmerzen gehabt erst seid der Prothese
    woran kann das liegen??

    ich habe immer noch das Gefühl ein Fremdkörper im Mund zu haben
    manchmal glaube ich das ich mich wohl nie dran gewöhnen werde
    oder wird die Teleskopprothese sich irgendwann wie meine eigenen anfühlen?
    also mit meinen Brücken hatte ich solche Probleme nicht


    hat jemand von Euch auch eine Teleskopprothese und kann mir sagen wie die Eingewöhnungszeit war?
    und woher kommen nur die Schmerzen im Oberkiefer (zähne)


  • Re: Schmerzen Teleskopprothese


    Hallo,

    das fremde Gefühl am Anfang ist normal, bitte erstmal dran gewöhnen. Die Beschwerden im Oberkiefer könnten daher kommen, dass der Zusammenbiss noch nicht ganz stimmt.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X