#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Oberkiefer OP unerträglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Oberkiefer OP unerträglich

    Hallo zusammen,
    Kurze Info zu meiner Persom: Komme aus München bin männl. 47J, verh, 2 Kinder, meine Frau ist 41J, und hat seit einer Oberkiefer OP unerträgliche Schmerzen. Anfang 2008 beging die Odysse, ein Zahn nach dem anderen hat sich aus ungeklärter Ursache entzündet. Es folgten diverse chirurgische Eingriffe, die nichts brachten. Seit mitte 2009 ist meine Frau Zahnlos. Die Schmerzen gingen im Oberkiefer weiter. Nach einer Oberkieferknochen Abtragung meinte der Chirurg, wenn Sie das auch nicht noch links kriegen. Auf die Frage was er denn gemacht hätte war der Kommentar, Sie sind austherapiert. Es folgten CT, DVT, Blutuntersuchung, Szintigramm,aber es ist nichts zu finden. Eine Gewebeprobe will niemand machen, denn es könnte ja auch bakteriell bedingt sein. Unser Altag ist mitterweile so sehr eingeschränkt, das auch meine Kinder darunter leiden. Hat jemand ähnliches durch gemacht, bzw. weiß was mann noch tun könnte?


  • Re: Schmerzen nach Oberkiefer OP unerträglich


    Hallo,

    nur weil die Beschwerden im Kiefer sind, müssen nicht die Zähne die Ursache sein. Gerade solchen wandernden, unklaren Beschwerden können eine neuropathische Ursache haben, sprich von Nerven kommen.

    Waren Sie bereits bei einem Neurologen oder Schmerztherapeuten?

    Der Kollege Wagner (zahnfilm.de) beschäftigt sich intensiv mit dem Thema.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X