• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problme nach Weissheitszahnentfernung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problme nach Weissheitszahnentfernung

    Bei meinem Mann wurden am 25.01.2010 2 querliegende (beide unten, r+l) entfernt...
    Bei dem Rechten musste der Arzt sich schon ordentlich anstrengen, damit er ihn rausbekommt...
    Heute, 2 Tage danach hat er immer noch Schmerzen..
    Jetzt frage ich mich, wie lange die Schmerzen anhalten und welches Schmerzmittel, in welcher Dosierung, am sinnvollsten ist...
    Danke

  • Re: Problme nach Weissheitszahnentfernung


    Hallo,

    Schmerzen dürfen sein, auch ohne Entzündung in Ausnahmefällen 1-2 Wochen. Ibuprofen 400 ist ein gängiges Schmerzmittel.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar