• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasserstoffperoxid

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasserstoffperoxid

    Schönen Sonntag an alle!

    Ich hätte gerne hellere Zähne (habe früher geraucht, trinke gerne Tee), möchte aus finanziellen Gründen aber kein Bleaching beim Zahnarzt machen lassen. Habe auch schon diverse Zahnpasten aus der Drogerie ausprobiert, aber keine oder nur sehr geringe Verbesserungen damit erzielt.
    Jetzt meinte jemand zu mir, man könne sich in der Apotheke Wasserstoffperoxid holen, verdünnen und morgens und abends nach dem Zähneputzen damit den Mund ausspülen. Stimmt das wirklich? Werden damit die Zähne heller? Und ganz wichtig: schadet es?

    Vielen Dank!

  • Re: Wasserstoffperoxid


    Hallo,

    die Konzentration, die Sie im Mund zum Spülen verwenden können, reicht für ein Bleaching nicht aus.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Wasserstoffperoxid

      Doch, es genügt 3% Lösung die man problemlos in den Mund nehmen kann; nach 30 sek Mund ausspülen, und das dann Tgl gemacht: Zähne werden heller. So war es bei mir !

      Kommentar


      • Re: Wasserstoffperoxid

        Also bei mir hat es war gebracht. Zähne sind nicht weiss, aber deutlich heller.

        Kommentar