• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Not- Zahnersatzfüllung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Not- Zahnersatzfüllung

    Hallo, ich hab mal eine Frage.
    Mir ist im August 2009 ein stückchen Füllung abgebrochen und es wurde mir eine Notersatzfüllung reingemacht ( mit einem Medikament gespritzt) , 10 wochen später musste ich nochmal hin und es wurde aber trotzdem nur nochmal so eine Notersatzfüllung ( wie kaugumimasse) drauf gemacht und jetzt hab ich erst in 3 Monaten wieder einen Termin zur richtigen Füllung drauf machen und meine Frage ist, wie lange darf denn so eine Notersatzfüllung drin bleiben? die bröselt ja schnell ab und ist abgenutzt
    dankeschön

  • Re: Not- Zahnersatzfüllung


    Hallo,

    seit August 2009 ist auf jeden Fall zu lange. Ob drei Monate da jetzt nochmal den Unterschied machen, kann man nicht sagen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar