• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleisch über Schneidezahn, schmerzt, ist gerötet und angeschwollen.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleisch über Schneidezahn, schmerzt, ist gerötet und angeschwollen.

    Hallo, seid gestern beschwert sich mein Kind, dass sie schmerzen über dem linken Schneidezahn hat. Heute ist das Zahnfleisch gerötet und etwas angeschwollen. Der Zahn darunter wackelt allerdings nicht. Ist aber nur bei dem Zahn. Kann es sein, dass der neue Zahn schon nachwächst, obwohl der Milchzahn noch nicht raus ist. Was soll bzw kann ich tun? Kann mir jemand helfen? Lg Only


  • Re: Zahnfleisch über Schneidezahn, schmerzt, ist gerötet und angeschwollen.


    Hallo,

    wie alt ist denn ihr Kind? Hat der Zahn ein Loch, eine Füllung, ein Eiterbläschen? So oder so, das letzte Wort wird erst bei einer zahnärztlichen Kontrolle gesprochen werden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar