#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brücke schmerzt,und Zahnweh :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brücke schmerzt,und Zahnweh :-(

    Hallo!!!
    Ende November habe ich 2 Brücken bekommen,jeweils links und rechts im Unterkiefer!Die rechte Seite ist top,ich kann drauf kauen und habe keinerlei Beschwerden!!Aber links wird nicht besser :-( Ich kann dort nicht kauen,nicht mal Kaugummi!Es ist ein unangenehmes bis schmerzhaftes Gefühl!Außerdem habe ich dort fast täglich Zahnschmerzen!!!Die Seite ist SEHR empfindlich!!!!Kann sich das noch legen????
    Da die Brücke ja fest einzementiert ist,kann man sie doch sicher nicht mehr rausnehmen,oder????
    Zahnfleisch ist auf beiden Seiten ok!Nur die Reinigung fällt etwas schwer,komme mit der Speziall-Zahnseide schlecht unter die Brücken,nur mit viel Fummelei da sie recht eng auf dem Zahnfleisch sitzen!!Aber das ist doch gut,oder??Daran kann das links doch nicht liegen,oder????


  • Re: Brücke schmerzt,und Zahnweh :-(


    Hallo,

    nach 4-5 Wochen kann durchaus noch eine Empfindlichkeit bestehen. Wenn es aber immer wieder ein Zahn ist, der auffaellt, sollte schon abgegrenzt werden, ob nicht ein Zahnnerv entzuendet ist. In dem Fall muesste durch die Bruecke eine Wurzelbehandlung durchgefuehrt werden. Auf die erschwerte Reinigbarkeit sollten Sie Ihren Zahnarzt nochmal ansprechen.

    Gruss Peter Schmitz-Hueser

    Kommentar

    Lädt...
    X