#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnpflege Baby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnpflege Baby

    Hallo Herr Schmitz-Hüser,

    mein Sohn ist zehn Monate alt, unten sind zwei und oben alle vier Schneidezähne durch... Nun geht es ans Zähneputzen und da hört man von allen Seiten verschiedene Ratschläge und Meinungen. daher wollt ich jetzt mal einen Profi befragen )

    Was ist nun angemessen?

    Ich putze nur mit einer feuchten Zahnbürste, allerdings läßt er sich das nicht besonders lange gefallen, ich schaffe es, ca. 2/3x drüber zu putzen und dann ist vorbei. Er kaut dann selbst noch ein bißchen auf der Bürste rum.... Ich denke nicht, das es ausreicht aber ich möchte ihn auch nicht "zwingen" und ihm damit das Zähneputzen total vermiesen. 1x am Tag bekommt er seine Fluor-Tablette.

    Was meinen Sie?

    Vielen Dank und lieben Gruß
    Junili


  • Re: Zahnpflege Baby


    Oh Sorry, ich sehe grad, eine ähnliche Frage haben Sie weiter unten schon beantwortet....(:8)

    Kommentar

    Lädt...
    X