#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

druck im kiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • druck im kiefer

    hallo,

    ich hatte vor ca einer woche eine zahnextraktion - der letzte zahn im oberkiefer - kurz danach hatte ich schwindelanfälle besonders in der nacht, die sich zwar wieder legten, jedoch habe ich seit einigen tagen einen druck im kiefer, der sich bis zur schläfe raufzieht. schmerzen sind es nicht wirklich. es ist eher unangenehm...manchmal zieht es auch rauf bis zum auge bzw. ganz rauf und ich spüre einen leichten kopfschmerz...es ist egal ob ich gerade esse oder nichts tue, ab und zu kommt kurz dieser druck...was ist denn das??und zu wem sollte ich gehen? zahnarzt?hno? ich will mir einen ärztemarathon ersparen, deswegen frag ich mal nach...


  • Re: druck im kiefer


    Hallo,

    erstmal zu dem Arzt, der den Zahn entfernt hat zur Wundkontrolle. Wenn es von der Entfernung kommen könnte, erstmal abwarten oder im Falle einer Entzündung medikamentös dagegen vorgehen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: druck im kiefer


      also ich habe nun festgestellt, dass es ganz hinten im kiefer weh tut. wenn ich z.b trinke weil sich dann der mund etwas zusammen zieht, tut es weh. also kommt da vl der weisheitszahn durch? aber es drückt eigentlich so richtung wange...entzündung sehe ich keine, es ist eher ein bisschen angeschwollen

      Kommentar


      • Re: druck im kiefer


        Könnte auch von der freiliegenden Wurzeloberfläche des Nachbarzahnes kommen.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X