#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

feste Zahnspange bei Erwachsenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • feste Zahnspange bei Erwachsenen

    Ich bin mitte 20 und habe seit ca. 4 Monate eine feste Zahnspange nur im Oberkiefer, innenliegend. Ich habe einen querliegenden Zahn der sehr störend für mich war.

    So, meine Zähne bzw. der Biss passt gut aufeinander. Mein aktueller Kieferorthopäde ist der zweite der sagte ich hätte ein schönes harmonisches Profil.
    Mich stört aber trotzdem der Bereich zwischen Nase und Mund, ich finde es steht etwas weit nach vorne und denke das mein Profil wäre schöner wenn es ein klein wenig nach hinten kommt.

    Meinen Sie es wäre evtl. schon möglich das Profil etwas harmonischer wirken zu lassen, wenn der biss aufeinander passt?
    Ich habe nämlich gesagt bekommen, ein bischen geht immer ohne den Biss zu verschieben


  • Re: feste Zahnspange bei Erwachsenen


    Sorry, dazu kann ich aus der Ferne gar nichts sagen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X