#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

morgen zähne ziehen, angst und sorgen!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • morgen zähne ziehen, angst und sorgen!!!!!!!

    hallo!
    nach einer wurzelbehandlung, entfernen des nervs in zwei zähnen, zwei wuzelresektionen, und reresektionen, müssen meine beiden backenzähne unten links morgen gezogen werden. das war nun ein prozess von gut 6 jahren. ich wollte gerne eine vollnarkose, aber der zahnarzt war dagegen. bin privat versichert, kann ich das morgen nicht einfordern? gibt es nicht so was wie ein dämmerschlafmittel für mich? die wurzelreresektion war die hölle, da alles entzündet war und ca. acht mal nachgespritzt werden musste. ich schrie und weinte vor schmerzen. blüht mir das morgen auch? möchte das nicht nochmal am lebendigen leib erleben.
    bitte um antwort, dringend!!!


  • Re: morgen zähne ziehen, angst und sorgen!!!!!!!


    Wohl zu spät. Haben Sie es überlebt...?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: morgen zähne ziehen, angst und sorgen!!!!!!!


      ja habe es überlebt :-)) hätte nicht gedacht dass die zähne einfach mit einer art zange heraus gezogen werden.
      es fühlt sich sehr seltsam an so ohne die beiden backenzähne. wie lange könnte ich ohne diese zähne auskommen. trotz privatversicherung kann ich mir keine neuen leisten :-(

      lg!

      Kommentar


      • Re: morgen zähne ziehen, angst und sorgen!!!!!!!


        Die Frage nach der Dringlichkeit von Zahnersatz kann so nicht beantwortet werden. Wenn Implantate geplant sind, sollte dies so schnell wie möglich erfolgen, da der Knochen sich sonst zurückbildet. Theoretisch ist ein Zahnersatz nicht zwingend notwendig. Das kann aber nur individuell bei jedem Patienten entschieden werden.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X