#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündetes Zahnfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündetes Zahnfleisch

    Guten Tag,

    Ich bin weiblich, 23, NR und am Verzweifeln.

    Ich leide seit einiger Zeit an entzündetem Zahnfleisch zwischen den Zähnen, also ich meine diese Zahnfleischspitzen. Der Rest des Zahnfleisches ist in Ordnung.

    Ich putze meine Zähne 2x täglich, gehe 2x im Jahr zur Zahnhygiene, verwende Zahnseide und manchmal eine Mundspülung mit Teebaumöl.

    Diese entzündeten Zahnfleischspitzen gehen nicht weg, sie sind nur an den Zähnen zwischen den Eckzähnen im Oberkiefer.
    Ich habe schon richtig Angst dass ich mit 30 ein Gebiss brauch weil das Zahnfleisch and einigen Stellen schon weggeht obwohl es nicht entzunden ist sondern nur dort zwischen den Zähnen.

    Hat wer einen Tipp für m ich?

    lg


  • Re: entzündetes Zahnfleisch


    Hallo,

    waren Sie damit mal beim Zahnarzt? Ist mal eine Zahnreinigung durchgeführt worden?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar


    • Re: entzündetes Zahnfleisch


      Vielen Dank für die Antwort.
      Ja, ich geh 2x im Jahr zur Kontrolle, und lass auch eine Zahnreinigung machen.
      Mein Zahnarzt hat dazu nur die Schulter gezuckt und gemeint dass das eigentlich nicht sein dürfte weil ich meine Zähne ja ordentlich pflege.

      mfg,
      Mari-Laure

      Kommentar

      Lädt...
      X