#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtige Zahnfleischschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtige Zahnfleischschmerzen

    Hallo,
    habe da mal eine Frage.
    Ich habe vor ca. 4 Monaten eine Paradontosebehandlung bekommen, seit dem war auch alles gut mit meinen Zähnen.
    Seit gestern habe ich im linken Oberkiefer richtige Zahlfleischbeschwerden, habe das Gefühl, als wenn das Zahnfleisch spannt und es tut weh, sobald man es berührt (mit Zahnbürste oder Finger). Es fing mit einen druck ganz hinten an Zahnfleisch an.
    Kann das schon wieder eine Zahnfleisch entzünding sein?? (Ist nur oben links) bis zu denn Eckzähnen.
    Oder kann das evtl von denn Weißheitszähnen kommen, die sind noch nicht durch im Oberkiefer aber ich habe seit Monaten bzw. schon über einen Jahr denn Druck ganz hinten im Oberkiefer.


  • Re: Richtige Zahnfleischschmerzen


    Hallo,

    das alte Leid der Ferndiagnose. Blutet das Zahnfleisch, wenn Sie den Bereich reinigen? Dann deutet es auf eine Entzündung hin. Weisheitszähne klingt eher unwahrscheinlich.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X