#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Zahnbrücke schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Zahnbrücke schmerzt

    Hi
    habe vor ca 1 1/2 Wochen eine neue Brücke oben li. bekommen. kann auf dieser aber überhaupt nicht beisen. Der eine abgeschliffene Zahn tut weh, der andere schmerzt wie wenn man auf Aluminium beisst. kann mir jemand helfen?


  • Re: Neue Zahnbrücke schmerzt


    Hallo,

    man sollte versuchen abzugrenzen, ob ein Zahnnerv entzündet sein könnte. Aber nach 1,5 Wochen darf bei einer neuen Brücke noch Empfindlichkeit bestehen. Etwas Geduld...

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Neue Zahnbrücke schmerzt


      Vielen Dank für die Info. Ich war nochmal beim Zahnarzt, sie sagte an den Nerven sei nichts. Ich habe so keine Schmerzen, nur beim Draufbeissen. Meine Zahnärztin sagte das könne ein 1/2 Jahr dauern, ausserdem hätte ich eine ziemliche Zahnfleischentzündung

      Kommentar

      Lädt...
      X