#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleiner Knubbel a.d. Außenseite Unterkiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleiner Knubbel a.d. Außenseite Unterkiefer

    Sehr geehrter Dr. med. dent. Schmitz-Hüser,

    ich habe noch eine Frage. Ich muss sagen, dass ich generell sehr große Probleme mit meinen Zähnen habe. Wenngleich ich regelmäßig zum Zahnarzt gehe, sind fast alle Zähne schon behandelt worden.
    Ich habe nun bei einem Selbstcheck auch noch gemerkt, dass ich an der Außenseite des Unterkiefers auf der linken Seite (von mir aus) und am Boden zwei ganz kleine Knubbel habe, die nicht sehr hart sind und sich auch etwas bewegen lassen. Können dies kleine Lymphknoten sein? Ich hatte dort eine Zahnfleischentzündung und seitdem drücke ich dort immer rum (Selbstkontrollzwang).
    Was kann das sein? Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: kleiner Knubbel a.d. Außenseite Unterkiefer


    Hallo,

    Lymphknoten kann sein. Ohne es selbst zu sehen, bleibt es lustiges Diagnose Raten.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X