#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kommts von den Zähnen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommts von den Zähnen???

    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem und zwar hab ich schmerzen in der linken Gesichtshälfte. Angefangen hat es gestern mit Zahnschmerzen. Ich hab dann eine Schmerztablette genommen und dann waren die Zahnschmerzen auch weg und bis zum Abendhin hat sich das alles dann auf die gesamte linke Gesichtshälte und Genick ausgedehnt. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Kommt das von den Zähnen? Oder den Gesichtsnerven? Oder hab ich mir nur nen Zug geholt? Soll ich erst mal zum Hausarzt gehn oder doch erst zum Zahnarzt? Wer kann mir da Tipps geben?

    Gruß Martina


  • Re: Kommts von den Zähnen???


    Hallo,

    erstmal zum Zahnarzt und schauen, was er sagt. Häufiges ist häufig und Seltenes ist selten.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X