#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beim Beißen schmerzt Zahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beim Beißen schmerzt Zahn

    Hallo,

    wenn ich was hartes beiße (z.B. Brötchen), also auf den Zahn Druck ausübe, dann zieht mein rechter Backenzahn. Eiskaltes oder heißes bereitet mir jedoch garkeine Schmerzen.

    Was kann das sein?


  • Re: beim Beißen schmerzt Zahn


    Hallo,

    defekte Füllung, Karies unter Füllung, Zahnfleisch, Wurzelspitze,... da werden Sie online leider keine Hilfe finden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: beim Beißen schmerzt Zahn


      Wurzelspitze? Da habe ich gelesen, das bei einer Entzündung der Zahn pocht und das Gefühl habe ich nicht!
      Was müsste gemacht werden bei sowas?

      Kann es auch einfach ein empfindlicher Zahn sein?

      Was denken Sie denn am ehesten was es sein könnte aus der Erfahrung heraus???

      Es sind ja auch keine unaushaltbaren Schmerzen, nur ein leichtes ziehen ...

      Bald gehe ich eh nochmal zum Kieferchirurgen, kann der mir da vielleicht auch weiterhelfen oder müsste ich eher zum Zahnarzt?

      Über eine Antwort würde ich mich nochmal freuen!

      Kommentar


      • Re: beim Beißen schmerzt Zahn


        Bei einer Nerventzündung können verschiedenste Symptome auftreten, die bewegens sich aber alle nicht im Bereich von problemlos aushaltbar.

        Was es bei Ihnen ist, kann ich ohne irgendwelche Informtationen absolut nicht sagen. Sorry.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X