#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwür am Zahnfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwür am Zahnfleisch

    Hallo,
    ich hab da mmal eine Frage.Ich hatte vor ca.12 Jahren mal ein Epulis am Backenzahnfleisch.Das wurde entfernt,seit dem hatte ich da nichts mehr.Jetzt wurde der betroffene backenzahn entfernt und es scheint wieder zu wachsen,kann das sein?Und kann so ein Epulis auch bösartiger Natur sein?Ist das gefährlich?
    Danke!
    Gruss Honigpop


  • Re: Geschwür am Zahnfleisch


    Hallo,

    wenn der Zahn gerade frisch gezogen wurde, kommt es natürlicherweise zu einem Gewebewachstum, das muss keine Epulis sein. Generell ist eine Epulis nichtt bösartig.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Geschwür am Zahnfleisch


      Hallo,
      vielen Dank für die beruhigende und kompetente Antwort.Mein Zahnarzt hat ihre Aussage mittlerweile bestaätigt!!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X