#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betäubung Hälfte des Gesichtes gelähmt + Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betäubung Hälfte des Gesichtes gelähmt + Auge

    Sehr geehrter Herr Schmitz-Hüser

    Vor 2 tagen war ich beim Zahnarzt wegen meinem Zahn der wehtat erstmals musste es geröngt werden um zu gucken was an dem zahn war anschliessend hat man mir gesagt dass meine Wurzel enzündet wäre und ein Medikament rein gespritzt werden muss dadrauf hin habe ich eine Betäubung bekommen und das war eine Hammer Betäubung meine ganze linke Seite sah aus wie nach einam Schlaganfall bis zum Auge hoch so dass mein Auge mit betäubt war und ständig zu klappte ich konnte kaum sprechen und fühlte mich schrecklich da ich so eine Betäubung noch nie erlebt habe beim Zahnarzt . Jetzt habe ich Angst vor dem nächsten Termin weil ich sowas nicht mehr haben will ..Jetzt muss ich 4 wochen abwarten bis zum nächsten Termin und habe immer noch Schmerzen in dem Zahn meine frage an Sie ist :.Was sagen Sie zu dieser Betäubung war das so richtig ? Und ist das normal dass ich weiter Schmerzen habe greade beim Essen merke ich es stark ...


  • Re: Betäubung Hälfte des Gesichtes gelähmt + Auge


    Hallo,

    zum einen: das mit der Betäubung kann passieren, ist aber schon sehr ungewöhnlich. Ob die Ursache jetzt ihre Verträglichkeit des Anästhetikums oder die Technik des ZAs war, kann ich nicht sagen, sprechen Sie den Kollegen auf jeden Fall beim nächsten Mal drauf an.

    Was haben Sie denn genau und was wird gemacht? Wenn etwas mit Wurzelspitze oder Nerv ist und nur ein Medikament ins Zahnfleisch gegeben wurde, ist es nicht verwunderlich, dass der Schmerz noch da ist.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Betäubung Hälfte des Gesichtes gelähmt + Auge


      Hallo,

      Danke dass Sie geschrieben haben ,also mir wurde gesagt dass meine Wurzel entzündet ist von dem Zahn der mir wehtat. Also hat man mir da ein Medikament rein gespritzt und in 4 wochen soll ich nochmal kommen . Er sagte er macht dass um die Wurzel am Leben zu erhalten aber was ist wenn das nicht geht ? ich habe immer noch Schmerzen der Zahn reagiert auf warmes aber auch kaltes und das ist schon 1 Woche nach dieser Behandlung ist das auch normal? Was passiert wen der Schmerz nicht nachlässt ? Wissen Sie was dann bei mir gemacht wird ? So etwas wie mit dieser Wurzel habe ich zum 1 mal deshalb habe keine Ahnung. Gruss

      Kommentar


      • Re: Betäubung Hälfte des Gesichtes gelähmt + Auge


        Hallo,

        stille Post ist leider im schwierig. Der Zahnarzt erklärt Ihnen etwas in Patientenverständlicher Sprache, dass Sie wieder jemandem vom Fach erklären...

        Ihrer Beschreibung nach tippe ich auf einen entzündeten Nerven. da hilft das Medikament im Zahnfleisch null. Die Behandlung wird vermutlich eine Wurzelbehandlung werden.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X