#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Karies und Flug - Angst vor Schmerzen??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karies und Flug - Angst vor Schmerzen??!!

    Hallo,
    ich fliege am Freitag für einige Zeit in Urlaub. Heute morgen war ich beim Zahnarzt, der Karies festgestellt hat und meinte, ich solle das in ca. einem halben Jahr entfernen lassen (das wäre noch ohne Betäubung möglich, könnte etwas weh tun).

    Jetzt habe ich im Internet vom Barotrauma der Zähne gelesen und habe totale Angst, dass ich bei meinen Flügen starke Zahnschmerzen bekommen könnte.
    Ist meine Angst denn begründet oder tritt so etwas nur sehr selten oder bei extremer Karies auf?
    Ich bin eh schon ziemlich am Ende weil ich sowieso Flugangst habe und jetzt kommt auch noch sowas dazu....

    viele grüße,
    Testor

Lädt...
X