#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach den Zahn entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach den Zahn entfernen

    Ich hatte Probleme mit einem Zahnnerv, der dann entfernt wurde.
    Da die Entzündungnicht zurückging, wurde der Zahn 10 Tage später gezogen gezogen. Das war OK.
    Jetzt zwei Tage danach ist das ein Rießengrater, weit unter dem Zahnfleischniveau, die Ränder sind empfindlich und weiß belegt.
    Leichte Schmerzen, die durch den Kiefer ziehen habe ich noch, mit Kälte kann ich diese kurzzeitig unterdrücken.
    Ist das normal, oder muss ich nochmal meinen Zahnarzt aufsuchen.


  • Re: Probleme nach den Zahn entfernen


    Hat sich erledigt

    Kommentar

    Lädt...
    X