#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach füllung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach füllung

    guten abend,

    am montag hatte ich einen termin beim zahnarzt. es wurde gebohrt und ich bekam eine neue füllung (kunststoff) bei meinem zweiten backenzahn oben rechts. seit diesem montag abend plagen mich jetzt schmerzen. der behandelte zahn ist sehr schmerzempfindlich, vor allem bei kalten getränken und kauen ist auch nur mit schmerzen möglich. zu erst hatte ich nur am behandelten zahn schmerzen, nun schmerzt es bis zu meinen schneidezähnen vorne. kann das sein? ich habe das gefühl die sind seitdem auch total empfindlich.
    ich hatte schonmal eine füllung bekommen vor ca einem monat und da lief alles problemlos. aber jetzt habe ich schon 5 tage ziemlich starke probleme.

    vielleicht weiß jemand einen rat.
    beste grüße,
    g.


  • Re: schmerzen nach füllung


    Hallo,

    eine Füllung ist nicht pauschal mit einer anderen vergleichbar. Deshalb muss es Sie nicht beunruhigen, dass letztes Mal nichts war und dieses Mal Beschwerden.

    Zudem dürfen unmittelbar nach einer Füllung Beschwerden auftreten. Erstmal abwarten und wenn Sie im Laufe der Woche Besserung bemerken, sind Sie auf einem guten Weg. Im Zweifelsfall nochmal kontrollieren lassen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: schmerzen nach füllung


      HI,
      ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung, die Kälteempfindlichkeit darf sein, auch über längere Zeit, auch eine unangenehmes ziehen im Kiefer.
      Die Schmerzen sollten nach einigen Tagen weg sein.
      Ich würde nochmal zum Zahnarzt gehen.
      Liebe Grüße
      Hannchen

      Kommentar

      Lädt...
      X