#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Jacketkronen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Jacketkronen

    Liebes Forum,

    vor 23.Monaten bekam ich 10 neue Kronen. Mein Schicksal nahm seinen Lauf. 1.Jahr Schmerzen, Schmerzen, Arztbesuche, alles vergebens.Gutachter sprach gegen mich.Die Zähne hatten zuviel Spannung, keine Rötung war sichtbar. Schmerzmittel, Psychopharmaka, tiefe Verzweiflung. Besuch in der Uni, guter Arzt, Anruf bei meinem ZA. 5 Z. wurden erneuert. Z. nicht vertragen Allergietest.Dez. 2010 wurden denoch diese einzementiert. Große Unverträglichkeit. Brennen, Schmerzen, trockener Mund.Gaumenbrennen bis in den Hals.Heute war ich wieder in der Uni ,die hintern 3 Z .haben unter den Kronen keine Stabilität .Ein künstlicher Aufbau? Diese 5 Z .müssen wieder erneuert werden Die Garantie ist seid Juni abgelaufen . Bei diesem ZA.würde ich sowieso nichts mehr machen lassen . Er war 20 Jahre der ZA .meines Vertrauens. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten ZA, der mir diesen schrecklichen Z .entfernt und mir erst einmal ein Langzeitprovisorium anfertigt.
    Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand ähnliches erlebt ???? Bin um jede Antwort dankbar.

    liebe Grüße

Lädt...
X