#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzklopfen + Weisheitszähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzklopfen + Weisheitszähne

    Hallo zusammen,

    kann es sein das es einen Zusammenhang zwischen Weisheitszähnen und Herzklopfen gibt? Seit einigen Tagen hab ich gerade wenn ich liege Herzklopfen und spüre sehr leichte Schmerzen an einem Weisheitszahn der eh bald raus soll aber bisher noch keine Problme machte. Vor Jahren hatte ich schon mal ähnliches bin mir aber nicht sicher ob das auch in dem Zusammenhang stand.

    Danke für Antworten


  • Re: Herzklopfen + Weisheitszähne


    Hallo,

    es gibt in der Hinsicht nichts, was wissenschaftlich irgendwie greifbar ist.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X