#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frontzähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frontzähne

    hallo doktor!

    ich habe eine frage und erzähle noch kurz etwas dazu.

    hatte vor 2 wohcen eine wurzelbehandlung, 3. zahn von oben links. ging eigentlich alles gut, keine schmerzen mehr.

    erste frage wird der zahn nun schwarz?

    letzte nacht taten mir plötzlich die fronzähne weh (vor allem die beiden mitteleren, wechselte aber). naja ein richtiger schmerz war es nicht aber ein ganz komisches gefühl, als hätte jemand mit schmirgelpapier die oberfläche aufgerauht, zumindes stelle ich mir das so vor.
    hab eine ibuprofen genommen, jetzt ist es besser, aber noch spürbar.

    was kann das sein? hab ich da jetzt auch eine wurzelentzündung die auf die anderen zähne abstrahlt? komischerweise hab ich nichts gegessen als der "schmerz" bzw. das komische gefühl auftrat. hab echt angst. oder kann das auch eine art phantomschmerz sein?

    danke und gruß


  • Re: frontzähne


    Hallo,

    ob der Zahn dunkel wird, wird die Zeit bringen. Kann sein, muss aber nicht.

    Die Geschichte vom Eckzahn wird jedenfalls nicht auf die anderen Zähne übergesprungen sein. Vielleicht werden die Frontzähne durch Pressen/ Knirschen überlastet.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X