#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

provisorischer Zement

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • provisorischer Zement

    Hallo, guten Tag,
    bei mir sind zwei Implantate-Kronen und 2 weitere Kronen mit "ImProv" zementiert.
    Gerne würde ich mir von diesen Zement einen Allergie-Test machen lassen.
    Habe aber inzwischen den Zahnarzt gewechselt und will mir dort keine Probe holen.
    Die Herstellerfirma Dentegris selbst hat leider keine "Muster".

    Wer von den Experten benutzt diesen Zement? oder
    bei wem der Forumsteilnehmer wurde dieser Zement verwendet und gibt mir eine Information.
    Ich könnte mich dann telefonisch an die entsprechende Zahnarzt- Praxis wenden und mir gegen Rechnung eine Probe zukommen lassen.

    Vielen Dank.
    Gruß Theresia

Lädt...
X