#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmelz - Zähne normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmelz - Zähne normal?

    Liebes Onmeda-Team,

    ich habe an den unteren und oberen Schneidezähnen am Rand entdeckt, dass die Zähne dort dünner sind bzw. der Zahnschmelz. Ich weiß nicht, ob es schon immer so war. Wenn ich die Zähne zusammenbeiße und meine Zunge dagegen drücke, sieht man ganz leicht, dass die Zunge durchschimmert. Ist das normal? Ich habe meinen Zahnarzt gefragt und er meinte, es ist normal, dass die Schneidezähne an den Kanten ein bisschen dünner sind als an anderen stellen. Sehen sie das auch so oder baut sich langsam der schmelz ab? Vielen Dank für ihre antwort


  • Re: Zahnschmelz - Zähne normal?


    Hallo,

    dass es durchschimmert, kann ganz normal sein. Sollte nur geschaut werden, ob die Zähne durch Pressen/Knirschen dünner geworden sind.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X