#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Probleme mit Zahnersatz - starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Probleme mit Zahnersatz - starke Schmerzen

    Hallo,

    warum sind Zähne so problematisch:
    wenn sie kommen schmerzen sie(::I)
    wenn sie da sind schmerzen sie(8|)
    wenn sie weg sind schmerzen sie auch noch(:O)

    ich habe vor ca.10 Mon.unten links 4Zähne überkront bekommen.
    Im Anfang war alles prima,dann nach ca.3Mon.der erste Schmerz.
    Krone zwei schmerzt wie verrückt,kein drauf beißen mehr,
    Zahnschmerz Tag und Nacht.Grausam.
    Röntgenbild nichts zu sehen,trotzdem Wurzelbehandlung,Krone durchgebohrt,also kaputt,aber danach alles prima.
    Jetzt wieder absoluten Höllenschmerz,gleiches Drama mit
    Krone vier(hier letzter Backenzahn),Röntgenbild unauffällig,
    trotzdem wieder Krone durchgebohrt,erstmal Medikament drin,
    aber Höllenschmerz trotzdem!!!
    Was soll ich nur machen,hört das nie auf.
    LG Beatrix


  • Re: Probleme mit Zahnersatz - starke Schmerzen


    Hallo, Du Zahnschmerzgeplagte!

    Ja, die Zähne... Sie können einen fertig machen.
    Bei mir geht das jetzt seit zwei Jahren so.
    Immer wieder Wurzelbehandlungen, die keinen Erfolg brachten.
    Dann Wurzelspitzenresektion. Danach Extraktion!
    Vier Zähne habe ich in dieser Zeit schon verloren!
    Im Februar habe ich die größte Dummheit gemacht.
    Ich habe mir vier Implantate setzen lassen. Leider klärte mich der Arzt nicht über die Risiken auf.
    Es ist nicht gutgegangen. Unter höllischen Schmerzen habe ich bereits zwei der Implantate verloren, am dritten habe ich Beschwerden. Es muss vielleicht auch noch entfernt werden. :-(((
    Im Moment sehe ich für mich keine Lebensqualität mehr.

    Kommentar


    • Re: Probleme mit Zahnersatz - starke Schmerzen


      Hallo,

      hier ist defintiv etwas schief gelaufen. Dass sich bei mehreren Zähnen nacheinander die Nerven entzünden ist übertzufällig. Im Zweifelsfall würde ich zu einer zweiten Meinung raten.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X