#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flug nach WSR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flug nach WSR

    Hallo!

    Auch ich habe eine Frage. Ich hatte am Freitag eine WSR am 27er (3 Kanäle). Intraoperativ fand sich eine Eröffnung der Kieferhöhle aufgrund der Weiterleitung der Infektion von meiner Zahnwurzel, die gedeckt wurde. Ich habe noch eine gewisse Schwellung und Schmerzen unter dem Jochbein. Außerdem verstärken sich die Schmerzen beim Bücken oder bei Lageveränderung allgemein. Teilweise treten Kopfschmerzen auf und ich fühle mich wie bei einem leichten Infekt, also müde und schlapp.
    Am kommenden Freitag nun, also in 5 Tagen, fliegen wir in die Südsee, das bedeutet 12 h Zeitverschiebung und schwülwarmes Klima. Ich nehme derzeit Amoxcillin.
    Mein Arzt hat bisher grünes Licht gegeben, allerdings ging es mir nach der Kontrolle 1 Tag nach der WSR besser, als heute.
    Sind meine Beschwerden noch im grünen Bereich und normal nach so einem Eingriff oder sollte ich der Vernunft Folge leisten und den Urlaub stornieren? Ich bin sehr verunsichert und wäre für eine Meinung dankbar. In der Südsee gibt es nicht so viele Zahnärzte.
    Viele Grüße

    SKo


  • Re: Flug nach WSR


    Hallo,

    da kann ich erstmal nur Kopfschütteln... Zum einen ein solcher Eingriff kurz vor dem Urlaub, aber auch generell eine WSR am oberen 7er... naja, das Kind ist in den Brunnen gefallen...

    Letztendlich gibt es kein richtig oder falsch. Sie müssen weder Flug noch Urlaub absagen, aber es besteht ein gewisses Risiko für Komplikationen. Die Entscheidung müssen leider Sie treffen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X