#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfärbung in der Zahnzwischenräume

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfärbung in der Zahnzwischenräume

    Guten Tag,

    Na ja, der Titel verrät eigentlich schon das meiste Meine vordere Zahnfront sah bislang ziemlich in Ordnung aus, die Zähne sind regelmässig und die Farbe ist (wohl genetisch bedingt) so hell, dass ich schon ein paar Mal gefragt wurde, ob ich ein Bleaching habe machen lassen. Nun habe ich unten, wo die Schneidezähne nicht ganz aufeinandertreffen, braun-gelbe Verfärbungen. Ich habe es schon mit Natronsalz versucht und festgestellt, dass das Zeug wegkommt, wenn ich mit dem Ende einer Pinzette daran kratze... Nun kommt mir dieses vorgehen zugegebenermassen nicht ganz professionell und risikofrei vor. Können Sie mir daher bitte sagen, ob evt. ein Besuch bei einer Dentalhygienikerin empfehlenswert wäre (die Stellen sind allerdings ganz schwer zugänglich), oder was ich vorbeugend so tun könnte, damit das Problem sich nicht verschlimmert? Im Voraus besten Dank für Ihre Antwort.

    Freundliche Grüsse
    Sonderbar


  • Re: Verfärbung in der Zahnzwischenräume


    Ups, das sollte natürlich nicht "Verfärbung in der Zahnzwischenräume" heissen...was für ein blöder Flüchtigkeitsfehler.

    Kommentar


    • Re: Verfärbung in der Zahnzwischenräume


      Hallo,

      bei einer Zahnreinigung können die Verfärbungen entfernt werden. Durch regelmäßigen Gebrauch von Zahnseide können Sie die Neuverfärbung so gering wie möglich halten.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X