#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Weissheitszahn Entfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Weissheitszahn Entfernung

    Hallo

    ich habe heute morgen meinen unteren Weissheitszah gezogen bekommen. So weit verlief alles gut, die Schmerzen sind auch erträglich; nur aus dem "Loch " in dem der Zahn war kommt immer wieder Blut, es ist eigentl. immer voll damit. Ich hatte eineinhalb Stunden nach der Ziehung diesen "Tampon" nach Anweisung des Zahnarztes entfernt und da fing es an immer wieder zu Bluten; v.a. wenn ich meinen Kiefer bewege merke ich dass wieder Blut nachfliesst (Trinken, Schlucken und Essen muss ich ja auch irgendwie)
    Ist das normal dass das so lange dauert ?
    Was kann ich gegen die Blutung tun ? (Gekühlt wird schon !)

    Gruß

    BauhaseT


  • Re: Blutung nach Weissheitszahn Entfernung


    Hallo,

    etwas Blutung ist normal, wichtig ist, die Wunde in Ruhe zu lassen.

    Wenn es stärker blutet, erstmal Küchenrolle u.ä. nehmen, zusammenrollen, draufbeissen. Wenn es nicht nachlässt, bitte zum Notdienst gehen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X