#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautlappen nac WHT-Extraktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautlappen nac WHT-Extraktion

    Hallo,

    mir wurden am vergangenen Dienstag alle vier Achter entnommen, die obigen gezogen die unteren operiert. nun habe ich durch die Schwellung einen "hautlappen" an der linken wangen innenseite, welcher auf dem letzen backenzahn aufliegt und mir schmerzen bereitet. da ich davon ausgehe das dieser "Balk" nicht weggehn wird, möchte ich gern wissen ob man diesen wegschneiden kann? Meine Schwellung ist soweit komplett weg und auch die wunden sind gut verheilt. Am kommenden Dienstag hab ich den Termin zum Fäden ziehen. Kurz und knapp...wird dieser HAutlappen verödet oder was kann man machen?


  • Re: Hautlappen nac WHT-Extraktion


    Hallo,

    alles kann, nichts muss. Man kann ihn chirurgisch entfernen, er wird sich aber im Laufe der Zeit auch von alleine zurückbilden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X