#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Huch, Durchzug!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Huch, Durchzug!

    Hallo,

    ich habe mir gestern die Weissheitszahne unter Vollnarkose groestenteils stueckchenweise entfernen lassen. Nur der Zahn obn rechts konnte so gezogen werden. Ich habe mir gerade ganz vorsichtig die Nase geputzt da die noch etwas vom Tubus gereizt ist. Dabei kam die Luft quietschend bei jenem rechts oben Zahn raus. Ups!

    Muss ich damit noch mal zum Chirurgen oder ist das normal und bedarft keiner weiteren Behandlung? Zur Info; ich befinde mich im Ausland und zumindest die Schwestern/Telefonistinnen in der Klinik sprechen kaum Englisch. Es ist nicht so einfach den Kieferchirurgen ans Telefon zu bekommen. Ich habe naechste Woche Sonntag einen Termin zur Kontrolle.


  • Re: Huch, Durchzug!


    Hallo,

    bei Ihnen besteht eine Verbindung zur Nasennebenhöhle. Nicht gut, da Bakterien aus der Mundhöhle so die Nasennebenhöhle infizieren können. Sollte kontrolliert werden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X