#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel im Mundboden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel im Mundboden

    Hallo,

    ich hab da eine Frage. In meinem Mundboden ist linksseitig so eine Art Knubbel zu ertasten. Also von außen, meine ich. Wenn ich von der Kinnspitze Richtung linker Unterkieferbogen zum Hals hin streiche, spürt man diesen Knubbel und dann flutscht er zur Mitte hin weg. Sehen kann man von außen nichts. Den hab ich jetzt schon einige Wochen und hatte gehofft, dass er von allein weggeht. Tut er aber scheinbar nicht. Schmerzen hab ich keine.

    Was könnte das wohl sein? Und zu welchem Arzt gehe ich damit wohl am besten? Ist dafür der Zahnarzt noch zuständig?

    Danke und LG
    S.


  • Re: Knubbel im Mundboden


    Hallo,

    könnte ein Lymphknoten sein. Kieferchirurg oder Zahnarzt sind eine erste Anlaufstelle.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X