#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wurzelbehandlung und stillen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wurzelbehandlung und stillen???

    hallo,

    ich habe ein riesen Problem! schons eit einiger zeit macht mir ein zahn zu schaffen! ich hatte da schon einige wurzelbehandlungen (leider nie bis zum schluss durchgezogen =((( ) nun habe ich wieder heftige schmerzen an dem zahn, dazu ist das zahnfleisch, unten an der wurzel geschwollen und druckempfindlich...

    ich muss sagen, dass ich wahnsinnige angst habe vorm zahnarzt, de rgedanke allein lässt mein herz rasen und ich bekomme schweißnasse hände... ich bin in der stillzeit und auch noch wöchnerin... (entbindung: 26.2.2010) wie is das nun... ich brauche auf jeden fall, egal, was gemacht wird, eine betäubung, ohne geht absolut gar nichts!!!!!!!!!!!! bekomme ich die auch?! ode rmuss ich noch warten???

    lg, dani


  • Re: wurzelbehandlung und stillen???


    Hallo,

    seien Sie unbesorgt, es kann sowohl eine Behandlung statt finden als auch anästhesiert werden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X