#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnspange trotz Brücke???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnspange trotz Brücke???

    Hallo!
    Habe mal eine Frage und zwar geht es darum das ich vor einem Monat eine Wurzelspitzenresektion hatte. Leider sieht es so aus das dies nichts gebracht hat und ich den Zahn ziehen lassen muss. Nur wünsche ich mir seit langem eine feste Zahnspange... Würde mir eine Brücke einsetzten lassen als Ersatz für den fehlenden Zahn. Kann ich trotzdem noch eine Zahnspange bekommen trotz Brücke? Was für Möglichkeiten gibt es da?


  • Re: Zahnspange trotz Brücke???


    Ach ja, ich vergaß...

    mfg Carmen D. :-)

    Kommentar


    • Re: Zahnspange trotz Brücke???


      Hallo,

      diese beiden Behandlungen sollten unbedingt aufeinander abgestimmt werden. Normalerweise sollte zuerst die Kieferorthopädie durchgeführt werden.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X