#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Zahnschmerzen nach Vollnarkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Zahnschmerzen nach Vollnarkose

    Hallo, Herr Dr. Schmitz-Hüser,

    ich hoffe sehr, dass Sie mir nach längerer Abstinenz :-) meinerseits noch mal eine Frage beantworten werden.

    Ich habe mir am Dienstag unter Vollnarkose im Unterkiefer vier Implantate setzen lassen. Bisher habe ich außer einer starken Schwellung der Wange keine Beschwerden in den jeweiligen Bereichen.
    Dafür habe ich seit drei Tagen starke Schmerzen an zwei Schneidezähnen und einem Eckzahn im Oberkiefer, die ich mir nicht erklären kann!
    Bisher waren diese Zähne gesund.
    Jetzt habe ich teils ziehende, teils stechende Schmerzen, die mir Sorgen machen.

    Haben Sie eventuell eine Erklärung dafür?
    Könnte es vielleicht sein, dass der Mund während des Eingriffes mit einer Klemme offengehalten wurde und diese Zähne jetzt gereizt sind?
    Könnten bei so einem Vorgehen die Zahnnerven absterben?

    Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.


  • Re: Starke Zahnschmerzen nach Vollnarkose


    Hallo,

    da bei der Vollnarkose die Muskulatur erschlafft, muss der Mund geöffnet werden, das geschieht mit einer Klemme, die sich an den Zähnen abstützt.

    Ein solcher Eingriff stellt eine große körperliche Belastung dar und darf im Nachhinein Beschwerden verursachen. Machen Sie sich keine Sorgen und lassen etwas Zeit ins Land gehen. Alles wird gut.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Starke Zahnschmerzen nach Vollnarkose


      Danke für Ihre beruhigende Antwort!
      Dann kann ich ja Hoffnung haben, dass sich die Beschwerden bald bessern werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X