#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kiefergelenk! Dankbar für schnelle Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiefergelenk! Dankbar für schnelle Hilfe!

    Hallo,

    seit heute morgen nach dem Aufstehen habe ich aus dem Nichts heraus akute Schmerzen im Kiefergelenk (rechts) wenn ich etwas kaue (was kaum noch möglich ist).... Außerdem ist der Bereich unterm Ohr angeschwollen und pulsiert? Was kann das sein? Weiheitszahn (ist angelegt, aber noch nicht durchgebrochen)? Entzündung? Verspannung (war in letzter Zeit oft verspannt und habe nachts den Kiefer aufeinandergepresst)? War in letzter Zeit oft beim Zahnarzt, vielleicht war der Mund zulange auf und ist der Kiefer dadurch überlastet? Bin für jeden schnellen Rat dankbar, da ich es im Moment einfach auf garkeinen Fall zum Arzt schaffe!

    Vielen Dank!


  • Re: Kiefergelenk! Dankbar für schnelle Hilfe!


    hallo,

    bei einer freundin von mir war die ohrspeicheldrüse entzündet, hatte auch solche symptome! aber trotzdem solltest du einen Arzt aufsuchen und alles abklären zu lassen!

    Hoffentlich gehts dir bald besser!

    lg

    Kommentar


    • Re: Kiefergelenk! Dankbar für schnelle Hilfe!


      Hallo,

      kann leider alles mögliche sein: Kiefergelenk, Zahn, Gehörgang, ... Wird sich auf die Entfernung leider nicht eingrenzen lassen.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X