#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

besseres Ziehen Weisheitzahn als backenzahn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • besseres Ziehen Weisheitzahn als backenzahn?

    Hallo...nun ist es soweit, meine erste Extraktion steht bevor. weisheitszahn oben..Panik.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

    Mich würde aber mal interessieren. Optisch gesehen, sind meine beiden Weisheitzähne im OK kleiner wie jeweils der 6-er oder 7-er im OK. Die WZ sind normal rausgewachsen ,aber halt niedlich gegenüber den Backenzähnen...geht das dann einfacher?? Schneller??


  • Re: besseres Ziehen Weisheitzahn als backenzahn?


    Hallo,

    hängt von der Wurzelform ab. Aber endständige Zähne lassen sich in der Regel einfacher entfernen, gerade obere Weisheitszähne gehen häufig schnell und unkompliziert. Kopf hoch!

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X