#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnprobleme!!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnprobleme!!?

    Hallo!
    Ich bin hier neu....!
    Wollte gerne was fragen.Ich bin vor kurzen beim Zahnarzt gewesen,der mir 3 Zähne runter geschliffen hat dann kam so ein Provisorium rauf.Uund seitdem hab ich voll die Probleme damit.
    Ist das normal das ich da Zahnschmerzen habe?Besonders bei kalten Sachen.Auch habe ich Ohrenschmerzen und linkes Nasenloch ist dicht.Ist das ebenfalls normal???Und wenn das Provisorium abgemacht wird bei Zahnarzt tut das höllisch weh....will am liebsten ne Betäubung deswegen haben...ohne gehts nicht.Nehme schon Schmerztabletten doch die wirken nicht so wirklich...leider.Mir wurde nur gesagt das Provisorium sehr empfindlich reagiert bzw. ist.
    Es wäre nett wenn mir einer sagen kann ob das alles normal ist...oder nicht.Warte auf Antworten.
    LG.Lavendula34


  • Re: Zahnprobleme!!?


    Hallo,

    ist nicht ungewöhnlich. Wenn es arge Schmerzen bereitet, kann der Zahnarzt das Provisorium noch einmal besser abdichten.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Zahnprobleme!!?


      Ist das auch normal das ich auf dem linken Ohr nicht so gut hören kann (Druck) drauf ist?Und Nasenloch links dicht ist?
      Ab und zu strahlt es nämlich...!!!Kann da nicht irgendwie was anderes dahinter stecken???
      Wäre echt Super wenn ich ne schnelle Antwort kriegen könnte...!!
      Ich war am Samstag beim Notzahnarzt und da haben die mir nur so ein Lack drauf gepinselt damit es nicht so weh tut und empfindlich ist.Bitttttteee bitte um Antwort!!!
      Lg. Lavendula34

      Kommentar


      • Re: Zahnprobleme!!?


        Ein undichtes Provisorium alleine sollte sich nicht an Ohr und Nasennebenhöhlen bemerkbar machen. Generell kann aber ein Zahn die Ursache.