#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene lyphdrüse links zahnfleisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene lyphdrüse links zahnfleisch?

    Hallo ich heisse jessica binin der 6sse und habe vor ungefair drei tagen links unten eine offene stelle am zahnfleisch gehabt auf dieser seite auch geschwollene lyphdrüse jetzt ist das auf der seite weck und es fängt auf der anderen seite recht oben an das ich immer wieder schmerzen bekomme die in den nerv der wange ziehen ,kommend und gehen hab dort aber keine offene stelle was kann das sein?

    das tut echt weh

    danke


  • Re: Geschwollene lyphdrüse links zahnfleisch?


    Hallo,

    lass es am besten mal beim Zahnarzt kontrollieren, koennte sein, dass da einfach neue Zaehne durchbrechen.

    Gruss Peter Schmitz-Hueser

    Kommentar


    • Re: Geschwollene lyphdrüse links zahnfleisch?


      Neue Zähne??? ich bin 25 und gerade Schwanger in der 7 ssw ...

      Kommentar


      • Re: Geschwollene lyphdrüse links zahnfleisch?


        Ach so :-)

        Konnte Ihre Mail nicht ganz einordnen und fuer den Fall, dass 6sse "6. Klasse" bedeutet, es offen formuliert. ;-)

        In Ihrem Fall waeren das evt. die Weisheitszaehne.

        Bei der Schwangerschaft kommt es hormonell bedingt zu Schleimhautschwellungen, die Zahnfleischentzuendungen ebenfalls beguenstigen. Auffaellig ist jedoch der Seitenwechsel rechts/links

        Es wird, so oder so, beim Zahnarzt geklaert werden muessen.

        Gruss Peter Schmitz-Hueser

        Kommentar



        • Re: Geschwollene lyphdrüse links zahnfleisch?


          Danke ,also ich hab bis dato nie probleme mit weissheitszähnen gehabt da meine alle 4 draussen sind habe 5 j eine klammer getragen ,aber ich werde trotzdem mal den zahnarzt aufsuchen ..

          danke und liebe grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X