• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Weisheitszahn op: Löcher an den stellen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Weisheitszahn op: Löcher an den stellen

    Hi
    ich habe mir am dienstag vor einer woche alle 4 weisheitszähne rausnehmen lassen und alles ist ur supper verlaufen (Op, schmerzen danach und kontrollbesuch+Nähte entfernen). mein artzt sagt es passt alles und ich solle nach jeder mahlzeit kräftig ausspühlen damit sich keine Essensreste absetzen können an den stellen wo die zähne rausgenommen wurden. jedoch hab ich richtige Löcher die mit spühlen nicht zu reinigen sind, also hole ich jeden abend mit dem zahnstocher die essensreste raus. ich komme jedoch nur an die unteren 2 heran, und ich schaffs nicht die oberen zu sehen.
    nun zu meinen fragen:
    1.) sind diese Löcher normal?
    2.) wann verheilen sie
    3.) ich habe sozusagen schwarze flächen von ca einem quadrat milimeter, die auf den löchern sind (ganz leicht)
    4.) gibt es etwas besonderes was ich beachten sollte?
    ich bitte um hilfe und nützlichen antworten
    danke im vorraus und lg