#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Wurzelbehandlung

    Hallo! Habe am Backenzahn zweimal eine ausgiebige Wurzelbehandlung (da schmerzen und Entzündung) bekommen (Röntgenbild nichts sichtbar gewesen). Gestern wurde der Zahn verschlossen, jedoch schmerzt der Zahn im Ruhezustand immer noch extrem. Auf dieser Seite kann ich auch nicht kauen, da der Aufbiss Schmerz zu stark wäre. Zahnarzt meinte, dass wäre normal da er ziemlich tief hinunter musste und Entzündung da wäre. Wie lange dauert denn so ein “extremer Schmerz“ an? Ist das normal, oder der Anfang von einer Wurzelspitzenresektion oder Zahnziehung? Vielen Dank im Voraus. Grüße


  • Re: Schmerzen nach Wurzelbehandlung


    Hallo,

    vor der Wurzelfüllung hätte der Zahn nahezu beschwerdefrei sein sollen. Wenn sich die Beschwerden nach der Wurzelfüllung noch mal verstärken, kann das durchaus sein, sollte jedoch im Laufe der Woche deutlich nachlassen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X