#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Lippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Lippe

    Hallo, habe seit etwa 2 Monaten in der Unterlippe einen kleinen Knoten, der beweglich ist und im Laufe der Zeit (vermutlich) etwas kleiner geworden ist. Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe an den unteren Zähnen eine Zahlücke, in die ich die Lippe immer wieder eingesaugt habe. Kann der Knoten dadurch entstanden sein? Ist das jetzt vernarbtes Gewebe, dass der Körper erst wieder abbauen muß? Oder was kann es sonst sein (falls es nicht von der Zahnlücke kommt)? Vielen Dank.
    Joeeee


  • Re: Knoten in der Lippe


    Handelt es sich hierbei vielleicht um eine Lippenzyste?

    Kommentar


    • Re: Knoten in der Lippe


      Hallo,

      könnte ein (harmloses) Fibrom wg der Zahnlücke sein oder ein Lymphknoten.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X